Ozonreinigung - Weil gute Gerüche nicht selbstverständlich sind

Ihr Fahrzeug ist nicht mehr ganz neu?
Ihnen stinkt es langsam, immer wenn Sie die Lüftung anschalten?

Stimmt! Mit der Zeit sammeln sich im Fahrzeuginneren unliebsame Geruchsquellen an:

Da hat mal jemand seinen Milchshake verschüttet oder ein Kind konnte sein Mittagessen nicht für sich behalten, einen Kaffee aus der Tankstelle verschüttet, Zigarettenqualm und versehentlich zertretene Nahrungsmittel im Fußraum verteilt?

Besonders wenn solche Mißgeschicke schon eine Weile zurück liegen kommt man mit Putzen uns Schrubben nicht weit.

Die Lösung des Problems ist eine Ozonreinigung - wir arbeiten mit reinem Ozon

Bei der Ozon-Reinigung dichten unsere Mitarbeiter das Fahrzeug komplett ab. Anschließend wird die
Luft im Innenraum des Autos bis zu 24 Stunden lang mit Ozon angereichert. Das Ozon knackt förmlich die für den Geruch verantwortlichen Stoffe, und verhindert so eine weitere Bildung von
unangenehmen Duftstoffen. Nach kurzer Zeit zerfällt Ozon, und reiner Sauerstoff bleibt zurück.

Ihr Jerome Mattern Team

Ozonreinigung in Remscheid